The Sensuary
Sinne
Verbundene Augen
Sharing Table
Vegan
Friends Space
Meditation
Während wir älter werden, stoppen wir oft unwissentlich den angeborenen Fluss unserer Kreativität. Wir hören auf aus Freude und Neugierde zu erschaffen. Der Grund, kreativ zu sein, besteht darin, innovativ zu sein und sich auszudrücken, etwas Neues zu zeigen, das Innere zu teilen und dadurch die eigene einzigartige Perspektive zu kommunizieren.
The Sensuary, gegründet von Kinga Kore, soll genau dazu ermutigen. Ein Tagesretreat, das unserer Kreativität gewidmet ist.
Im wundervollen Friends Space, gab es Workshops rund um unsere Sinn: Tee Zeremonie, Collective Soundscape, Yoga Art, Clay Meditation, Scented Breathwork und intuitives Malen.
Als Abschluss durfte ich ein Sinnes Dinner hosten, was wir ohne Besteck und nur mit unseren Händen genossen haben. Ein kreativer Tisch voller farbenfroher, nahrhafter, veganer Speisen, als Einladung mit all unseren Sinnen (neu) zu entdecken, zu erleben und zu genießen. Gestartet haben wir mit einer Meditation, um unsere Sinne zu aktivieren und bewusst wahrzunehmen. Das Dessert haben wir mit verbundenen Augen genossen. Ohne äußere Einflüsse, Erfahrungen, Glaubenssätze. Somit konnten wir Geschmack, Geruch, Klang und Berührung noch intensiver erleben. Was für ein besonderes Erlebnis – play, connect & be fully present.
Danke für die wundervollen Bilder Theresa & Sarah und vielen Dank azafran für die Unterstützung mit tollen Gewürzen und Gewürzboxen.